Impressionen 2016


Unplugged oder so gut wie

Strom gibt es für unsere Beleuchtung, denn du spielst ja bis 24.00 Uhr. Für deine Verstärkung gibt es nur eine normale Steckdose. Große Verstärker-Anlagen sind tabu. Kleine Kofferverstärker sind ok. Für deine Ausrüstung bist du verantwortlich. Sollte sich deine Musik als zu laut erweisen und damit andere Musiker/Bands stören, bitten wir dich, den Anweisungen der Betreuer folge zu leisten und die Verstärker runter zu drehen.



Musik Bis 23.00 Uhr

Beginn ist um 18.00 Uhr und es endet um 23.00 Uhr. Im Anschluss zieht sich die Jury zurück. Danach erfolgt die Siegerehrung und Preisvergabe durch die Jury. Die Jury besteht aus Honoratioren der Stadt Schlüchtern, Sponsoren und regionalen Künstlern. Der Sieger wird noch um ein letztes Lied gebeten. Das gibt es zu gewinnen...



Die Gastronomie ist bereit

Straßencafés, Restaurants und Biergärten warten auf euch und eure Zuhörer und bieten an diesem Tag/ Abend Besonderheiten an.



Der Einzelhandel feiert Nightshopping bis 24.00 uhr

Diesen traditionellen Termin Anfang September gibt es schon seit Jahren mit Musik-Events, die jedes mal viele tausend Besucher anziehen.